fbpx

 

  • Dipl. Psychologin, Coach
  • Master NLP, Master Hypnose, MEM-Spezialist (Mind Energy Method)
  • Autorin von Transformationstrainings
  • Leiterin von ATEPS in der Schweiz (Association of Trance Effect Psychology Specialists)
  • Mitglied in den Berufsverbänden der Psychologen, Hypnotherapeuten, NLP in Europa und der Schweiz: SBVH, DVNLP, EANLP, SGfB
  • Referentin auf internationalen Online-Psychologie-Konferenzen
  • Dipl. in angewandter Mathematik und Informatik
  • Dipl. in Wirtschaftskybernetik

Ich habe eine reiche persönliche Erfahrung, wie man ein gewünschtes Leben aufbauen kann, um in allen Bereichen erfolgreich zu sein.

Eine Ausbildung in angewandter Mathematik hat einen analytischen Verstand entwickelt. Dadurch kann ich strukturell und demonstrativ arbeiten.

Ich respektiere deine Prinzipien und Weltanschauung und dränge dir nicht meine Sichtweise auf.

Ich habe die Philosophie verschiedener Völker der Welt studiert und verwende in meiner Arbeit einen ganzheitlichen Ansatz.

Alesia Switz

Skills

Dipl. Psychosozialen Beraterin

Hypnose Coach

NLP Master

Hypnosystemik

NLP Practitioner, DVNLP

Traumatherapie mit Hypnose

Schmerztherapie mit Hypnose

Hypnosetherapie bei Ängsten, Phobien und Zwängen

Kinderhypnose

Referentin auf internationale Konferenz. Thema “Trauma Arbeit”.

Hypnose-Coaching

Hypnose Master

Hypnosetherapie

Hypnose bei Depressionen und Burn-out

Mind Energy Method

Referentin bei Online Event “Psychologische Hilfe für Immigranten”